Michael Thurner: Im Regen auf Gesamtrang 2 in Bad Griesbach

Wettercapriolen beim Bergslalom in Bad Griesbach.
Onboard Video im neuen Fenster öffnen ...hier


Der MSC Emmersdorf und der MSC Fürstenzell veranstalteten den 3. ADAC Thermenslalom auf der ST 2118 von Reutern nach Bad Griesbach. Teilnehmer aus dem Raum Südbayern fanden sich ein, um für Punkte zur Niederbayerischen und Südbayerischen Meisterschaft auf der etwa 1000 Meter langen Strecke mit Bergrenncharakter zu kämpfen.

Gruppe H Sieg und Gesamtrang 2 für Michael Thurner

Michael Thurner startete im BMW 330i für das Kienberger Team "Syntax-Racing" und mußte sich wieder einmal der Herausforderung Wetter stellen. Zum Start seiner Gruppe schüttete es aus allen Wolken was einen Wechsel auf Regenreifen unausweichlich machte. Trotz der widrigen Bedingungen konnte sich Thurner auf Platz 1 in der Gruppe H und Gesamtrang 2 platzieren. Gesamtsieger wurde Patrick Clos auf BMW, den dritten Gesamtrang belegte Andrè Pollich ebenfalls im BMW.

Onboard Video im neuen Fenster öffnen ...hier